
Wer sind wir?
Über uns
Angefangen hat alles mit dem Engagement von Sabine und Lea im fair.nah.logisch.-Team der Kirchengemeinde Konstanz. Sie haben nach einer Plattform gesucht, auf der Menschen einfach Dinge untereinander leihen und verleihen können.
Zusammen mit der Initiative Brauchbarschaft aus Konstanz, dem Verein Allerleih Freiburg, dem Referat Nachhaltiges Wirtschaften und Mobilität der Erzdiözese Freiburg und Programmierern von verleih.bar haben wir die App für ein einfaches Leihen innerhalb definierter Gruppen weiterentwickelt. Das Ergebnis kann sich, wie wir finden, sehen lassen!
















